3x KdoW Feuerwehr Oberhausen

  • 28. Oktober 2022
  • Steven Werthmann
  • KdoW / HvO
3x KdoW Feuerwehr Oberhausen
Die BF Oberhausen konnte bei uns gleich 3 neue unterschiedliche KdoW übernehmen:
 
- Volkswagen Caddy Cargo Maxi
- Volkswagen ID.3 Pro Life
- Volkswagen Tiguan Life 4MOTION
Die Fahrzeuge wurden mit Hänsch Signalanlagen (DBS4000/5000), Digitalfunk, 230V Einspeisung, Unfalldatenschreiber und spezifischer Beladung ausgestattet.
Der Tiguan und der ID.3 wurden zusätzlich nachträglich vollflächig in RAL3000 lackiert, da diese Farbe ab Werk nicht lieferbar ist.

Seit 2006 produzieren wie an unserem Standort in Forchheim (Oberfranken) schlüsselfertige Sonderfahrzeuge in Einzelfertigung oder Kleinserie mit einer Fertigungstiefe, die ihresgleichen sucht.

Datenschutz Impressum Cookiehinweis

2021 by Compoint. Alle Rechte vorbehalten | Gestaltung & technische Umsetzung: WIRDUZEN